Discgolf Detmold e.V.
 
Discgolf im Herzen Lippe 
 

 

2021-10-10

Ein erfolgreicher Tag in Beckum

4A1B6603-3EB0-4EE6-8ED8-95BCC86D58C0.jpegGestern startete die Westfalentour in Beckum. Es war in diesem Jahr der 4 Halt in dem äußerst schwierigen Corona Jahr.

Um Punkt 9:00 Uhr starteten auf 12 Bahnen zeitgleich rund 45 Spieler der unterschiedlichsten Klassen.

Nach der 1. Runde konnte sich Hape und Nico mit +4 und +2 in der D Klasse ganz nach vorne spielen. Somit war es kein Zufall, dass beide in der 2 Runde im führenden Flight an den Start gingen.

Nach einer durchwachsenen 2. Runde von Nico konnte Hape sich noch nach ganz vorne spielen und sich im Stechen den 3. Platz sichern.

In der anschließenden Pokalrunde verpasste Hape knapp den 3 Platz aber Heinz-Heinrich konnte sich im Feld der Senior Grandmaster den 1. Platz sichern.

Wir sind stolz, dass wir im zweiten Turnier wieder einmal 2 Plätze auf dem Treppchen für Detmold sichern konnten.

Wir gratulieren Hape und Heinz-Heinrich für ihren Erfolg.

Discgolf Detmold - 18:44:09 @ Allgemein | 1 Kommentar


 
 
 
 
E-Mail